M3 - Der Verein

Musicals & More Murnau e.V.

Unser Verein wurde im Januar 2013 gegründet. Ideengeber dazu war Thomas Decker, welcher bei der ersten Sitzung des Vereins am 25.01.2013 auch einstimmig zum Vorsitzenden gewählt wurde und früher bereits in St. Johann (Tirol) solch einen Verein geleitet hat.

Unser Vorstand:...
Er bildet zusammen mit Matthias Adelberger (Kassier) und Alexandra Böhm (Schriftführerin) den ersten Vorstand in der Vereinsgeschichte.

Zweck des Vereins ist die Förderung der Kultur durch musikalische Veranstaltungen!

Im Gründungsjahr wurde auch gleich das erste eigene Musical “Scrooge” unter der Leitung von Thomas Decker (Komponist, Chorleiter, Regisseur) und Matthias Adelberger (Co-Komponist, musikalischer Leiter) geplant und in sechs Veranstaltungen im Kultur- und Tagungszentrum Murnau mit großem Erfolg aufgeführt. Als Vorlage diente die bekannte Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens. Thomas Schwester Melanie Decker übernahm bei "Scrooge" die Planung der Choreographieen.

Auch im Jahr 2014 ist der Verein M3 wieder sehr aktiv und bereitet ein Benefizkonzert vor, welches im November ebenfalls im Kultur- und Tagungszentrum Murnau stattfindet. Nebenbei wird auch die Story (Thomas Decker) und die Musik (Thomas Decker, Matthias Adelberger) für das neue eigene Musical, welches voraussichtlich im Herbst 2015 ihre Premiere feiert, geschrieben.

Wer Spaß und Freude an der Musik, dem Tanzen, Schauspielern und/oder am Singen hat, ist jederzeit herzlich bei uns willkommen. Bei Interesse könnt ihr uns über das E-Mail-Formular oder auch gern telefonisch unter den im Impressum aufgeführten Kontaktdaten erreichen!
  • Unterstützt uns mit einer Spende
  • Währungen: